Pfeil nach oben

nach oben

anrufen

anrufen

Kontaktformular

E-Mail

Werde Teil unseres erfolgreichen Teams

Für unsere Mitarbeiter bedeutet Arbeiten beim BZ Bauelemente-Zentrum sich selbst zu verwirklichen und eigene Ideen einzubringen. Für uns bist Du keine Nummer, denn bei uns ist jeder 'per Du' bis hin zum Chef. Bei uns zu arbeiten, hat für Dich drei entscheidende Vorteile:

 
  • Abwechslungsreiche Projekte, die Du selbst aktiv mitgestalten kannst
  • Eine übertarifliche Entlohnung
  • Ein starkes Team, das zusammenhält
Ludger Maibom, Geschäftsführender Gesellschafter

Der Ton macht die Musik

Wir gehen ehrlich und wertschätzend miteinander und mit Kunden und Partnern um. Direktes, förderliches Feedback und ein konstruktiver Austausch gehören bei uns zum guten Ton.

Jeder "Neue" hat Zeit sich einzuarbeiten und Fehler dürfen mal passieren, auch weil wir auch Quereinsteigern eine Chance geben. Dadurch gibt es manchmal auch ganz neue Ansätze. Wichtig ist, dass jeder Kollege sich bei uns wohlfühlt und seine Arbeit gerne macht. Dann setzt er sich auch ein und holt das Maximum aus sich heraus.

Wir suchen für schnellstmögliche Einstellung:

Einen Technischen Vertriebsmitarbeiter Fenster- und Fassadenbau m/w/d

für die Angebotserstellung und Arbeitsvorbereitung

Monteur/ Service-Techniker m/w/d

Fenster / Türen / Rollläden

Metallbauer m/w/d

Fenster / Türen / Fassaden